Chinos wintertauglich stylen

Unsere Lieblingshose aus dem Sommer bleibt uns noch weiterhin erhalten: die Chino-Hose.
Chinos zu kombinieren erfordert allgemein ein wenig Gespür und Stilsicherheit. Zumal die einer Karottenhose ähnelnden Hosen nicht jeder Figur schmeicheln, jedoch aufgrund des leichten Baumwollstoffes, Chino-Twill, ein perfektes Sommeroutfit waren.

Aber wie schon erwähnt, die Chino-Hose ist auch etwas für den Winter. Man muss sie nur einfach ein bisschen anders kombinieren und schon hat man ein prima Herbst- oder Winteroutfit.
Angefangen bei Shirts oder Blusen. Sie sollten nach wie vor in die Hosen reingesteckt werden und können im Winter ruhig aus einem dickeren Material sein. Schön sind auch eng anliegende Rollkragenpullover, diese sollten aber nicht zu lang sein oder am besten auch reingesteckt werden. Besonders angesagt sind aber auch kurze Strickpullover, diese passen ebenfalls super zu diesen Hosen und man liegt damit total im Trend. Blusen kann man im Winter gut mit hochgekrempelten Ärmeln dazu tragen. Darüber ein Boyfriendblazer, einen Schal oder ein Tuch gewickelt und fertig.

Was die Schuhe betrifft so sind Schnürschuhe, angelehnt an die Budapester Art, eine elegante Variante. Schön sind aber auch Stiefelletten mit Keilabsatz, Stiefel oder Halbschuhe.
Wem die Chino-Hose im Winter zu kalt ist, der kann darunter auch noch super ein Strumpfhose tragen. Wer die Hosenbeine hochkrempeln möchte, muss nur darauf achten, dass Schuhe und Strumpfhose farblich passen, aber im Großen und Ganzen sind Chino-Hosen auch super für den Winter.

Kommentare sind geschlossen.