Schlicht und funktional Ausstattung eines engen Hausboots

Bloß weil ein Hausboot im Innenbereich eher enge Räume beinhaltet, müssen diese keinesfalls langweilig ausgestattet und gestaltet werden. Gerade kleine Zimmer lassen sich mit klaren Akzenten stilvoll verschönern und in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit rücken. Das habe ich bereits mit meiner stilvollen Fensterdeko in Form von Plissees erreicht, die zudem sehr funktional sind. Unterstützt habe ich diese zusätzlich durch ein anderes innovatives Sonnenschutzsystem, das vor allem optisch beeindruckt. Denn im Wohnzimmer entschied ich mich, neben den Faltstores, zusätzlich für moderne Doppelrollos, bei denen man sich dem Lichteinfall ebenso schön anpassen kann, wie mit den Plissees. Moderne Akzente zu setzen, bedeutet übrigens nicht, dass der Raum neutral und langweilig wirken muss.

Minimalistische, stylische Einrichtungen mit klaren Linien haben einen ganz besonderen Charme. Sie sind cool und für moderne Menschen gemacht, die sich nicht verstellen wollen, sondern bewusst entscheiden. Demnach finden sich auf meinem Hausboot auch keine bunten Farbmixe, sondern dezent platzierte Farben, die sich dadurch selbst effizient ins beste Licht rücken. Die Luxury Living Fendi Einrichtung passt bestens in die engen Räume, die durch die hellen Farben gleich viel größer wirken. Alles hat seinen festen Platz, ist sauber, ordentlich und wirkt modern, frisch und einzigartig.

Ich finde es wichtig, dass jeder seine Wohnräume nach individuellen Vorlieben einrichtet und gestaltet. Diese Variante ist unabhängig vom Platzangebot, wie ich an meinem eigenen Hausboot gesehen habe. Und auch im Freien entschied ich mich bei den Möbeln für frische, klare Linien, die das Relaxen in der Sonne noch schöner machen. Einrichtungsgegenstände müssen eben nicht nur funktional sein, sondern punkten zusätzlich mit ihrer schlichten Eleganz und Klarheit, die sich bestens überall einsetzen lässt.

Kommentare sind geschlossen.