Angelina Jolie: Seltsames Versöhnungsgeschenk zum Geburtstag von Brad

Brad Pitt und Angelina Jolie, die als Brangelina bekannte Symbiose aus Bananenlippen mit Silikonbrüsten und Dreitagebart und Six-Pack, sollen mittlerweile getrennte Wege gehen. Selbst eine Affäre mit Lady Gaga wird der Lara Croft Darstellerin nachgesagt. Kaum war die Nachricht sogar der seriösen Tagespresse zumindest eine winzig kleine Kurzmeldung wert, erfolgten bereits die Dementi der Unzertrennlichen. Hinter vorgehaltener Hand munkeln Insider nun, dass Brad seiner Angelina ein Geschenk gemacht haben soll, dem sie nicht widerstehen konnte. Er soll ihr die Adoptionsurkunde für ein haitianisches Waisenkind geschenkt haben. Es solle ein Geburtstagsgeschenk für La Jolie im Juni werden, solange dürften schließlich die Formalitäten für die mögliche Adoptionsabwicklung dauern. In die Presse schaffte es dieses Gerücht deshalb nicht, weil die Quellen zu ungesichert erschienen. Weshalb Brangelina tatsächlich hartnäckig alle Trennungsgerüchte dementieren, erfährt nun so niemand wirklich, interessiert aber auch keinen. Viel interessanter erscheint da die Frage, ob ein Adoptionskind wirklich das adäquate Geburtstagsgeschenk für eine Frau ist. Es bedient doch arg vergangene Klischees, wonach Frauen sich mit nichts anderem als ihrem Haushalt und Kindern beschäftigen wollen. Dementsprechend gab es von der Männerwelt auch nur Bratpfannen und Topfsets als Geschenke zum Geburtstag. Lange dauerte es, bis die Damen ihre Gatten davon überzeugen konnten, dass Kochgeschirr nicht wirklich das favorisierte Geschenk ist. Um das Umdenken im Manne durchzusetzen, griffen die Damen teilweise zu drastischen Mitteln wie wochenlangem Liebesentzug. Mit Erfolg, denn mittlerweile macht er seiner Herzensdame gleich ein geschmackvolles Geburtstagsgeschenk voller Romantik und mit viel Stil, wie beispielsweise eine schick verpackte Sternschnuppe. Vielleicht sollte Brad Pitt ebenfalls ein tolles Geburtstagsgeschenk für Angelina bei Global Presents suchen und sich anschließend öffentlich mit Foto dazu bekennen. Dann erscheinen die Trennungsdementi wenigstens halbwegs glaubhaft. Wer schließlich seine Geschenke bei Global Presents bestellt, hat etwas Persönliches mit Niveau in der Hand. Und das überzeugt jede Frau.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>