Das Nahrungsergänzungsmittel für Männer

Über Nahrungsergänzungsmittel gibt es widersprüchliche Aussagen. Die einen meinen sie seien unnötig, andere wiederum halten sie für eine wichtige Ergänzung zur täglichen Nahrung. Was ist nun richtig? Zunächst erst einmal beides, denn es kommt darauf an, zu welchem Zweck solche Ergänzungsmittel eingenommen werden. Deshalb hier einige wichtige Anmerkungen, um Negativmerkmale aus dem Weg zu räumen.

Nahrungsergänzungsmittel für Männer
Der tägliche Energieumsatz bei Männern ist deutlich höher als bei Frauen, dies hat mit dem Körpergewicht und der körperlichen Konstitution zu tun. Besonders Männer, die körperlich und geistig sehr aktiv sind, privat und beruflich oft gestresst sind und zusätzlich intensiv Sport treiben, benötigen einen zusätzlichen Nährstoffbedarf. Denn dieser ist durch die tägliche Nahrungszufuhr kaum mehr zu erreichen, da viele Männer auch gar keine festen und geregelten Mahlzeiten mehr zu sich nehmen.

Stärkung Abwehrkräfte
Durch diesen erhöhten Nährstoffbedarf, die unregelmäßige und zum Teil ungesunde Nahrungszufuhr sind Nahrungsergänzungsmittel auch zur Stärkung der Abwehrkräfte notwendig. Das Nahrungsergänzungsmittel Alphabiol Immun ist der ideale Versorger zur Stärkung der Abwehrkräfte. Das gesamte Immunsystem wird durch einen hoch dosierten Komplex aus den Vitaminen A und C, dem Beta Carotin, Zink, Folsäure und dem wichtigen Selen gestärkt.

Ein langfristiger Erfolg
Alphabiol Immun sorgt aber auch für einen langfristigen Erfolg der körperlichen Leistungsfähigkeit durch Kupfer, Jod, Magnesium, Vitamin D und Eisen. Somit ist dieses Nahrungsergänzungsmittel die ideale Stütze für den aktiven und sportlichen Mann im besten Alter. Wichtig ist jedoch der Hinweis, das Nahrungsergänzungsmittel keine Ersatzmittel sein dürfen. Nur zusammen mit einer ausgewogenen, gesunden Ernährung wird sich der Erfolg bemerkbar machen.

Kommentare sind geschlossen.