Wasserspender und Energieausweis

Immer mehr Firmen, Büros und Agenturen stellen in ihren öffentlichen Bereichen den Kunden und Mitarbeitern Wasserspender zur Verfügung. Dies erhöht auf der einen Seite die Zufriedenheit und das Wohlbefinden der Kunden und sichert so das wiederkommen.

Auf der anderen Seite wird so die Motivation der Mitarbeiter gefördert, denn nichts ist schlimmer als im Sommer im Büro arbeiten zu müssen und nichts Kühles zu Trinken zu haben.

Auch bei öffentlichen Veranstaltungen oder auf Partys kann es sinnvoll sein öffentliche Wasserspender bereit zu stellen. Diese gibt es oft mit einem Halter für Einwegbecher zu erwerben. Dies ist sehr Hygienisch und spart auch Spülmaßnahmen und so zusätzliches Personal.

In der kalten Jahreszeit hingegen kann es sich für Firmen immer mehr lohnen auf moderne Heiztechnologien wie die Infrarotheizung umzurüsten.

Die Infrarotheizung spart jede menge unnötige Energie, denn es wird nicht mehr die Luft beheizt sondern nur noch Menschen und Tiere. Mitarbeiter und Kunden empfinden die Wärme als angenehm und man läuft nicht mehr gegen eine Wärmewand wenn man ein Geschäft oder ein Büro betritt. Des Weiteren ist die Luft um einiges angenehmer, da die Luft nicht aufgewärmt werden kann, da die Infrarotstrahlen nicht absorbiert werden, sondern weitergeleitet werden.

Wer sich eine Infrarotheizung einbaut hat übrigens große Vorteile wenn er einen Energieausweis beantragt, da dies Innovativ und Energiesparend ist. Dieser Energieausweis sorgt für eine gute Vermietbarkeit der Objekte und steigert so Mieteinkünfte bei Geschäften und Gebäuden und sichert so auch langfristig die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens.

Kommentare sind geschlossen.