Das Sommerloch meldet sich zu Wort

Wir schreiben das Jahr 2008, aber leider weiss keiner was früher mal war. Erinnert Ihr euch heut vor zehn Jahren, da schauten alle den „Zonk“, in scharren. Und da war dann auch, man glaubt es kaum, die Musik von DJ Bobo in jedem Raum. Doch damit nicht genug, die Welt veränderte sich, man kaufte Windows 98 und freute sich. Erst später nach der Installation zog man ein Gesicht. Auch in der Politik kam eine neue Zeit, die Ära Schröder stand bereit. Der alte Kanzler, man nannte Ihn Kohl, fand sich mit diesem Gefühl gar nicht wohl. Und so geschah es wie zu erwarten, der Kohl musste Schröder den Platz frei machen. Spektakulär war auch die Weltmeisterschaft, zu allem Wunder hatte Frankreich es gegen Brasilien geschafft. Doch das war nicht einmal gerade so, drei mal klingelte es im Brasilianischen Tor. Zu guter letzt gab es eine Abgabenrevolution, man senke den Solidaritätszuschlag von seinem Tron.

Und damit herzlich wilkommen bei Sommerloch: Der Blog zu Dingen, die gestern schon niemanden mehr interessierten.

Kommentare sind geschlossen.